Podiumsdiskussion beim Bund Naturschutz

Podiumsdiskussion beim Bund Naturschutz

Die zweite Podiumsdiskussion am 28. September veranstaltete der Bund Naturschutz. Hier waren außer mir noch die Kandidat*innen der SPD und der CSU zugegen. Mit Fragen zu Klimawandel, ökologischer Landwirtschaft, Flächenversiegelung und Energiewende wurden hier in erster Linie Grüne Kernthemen angesprochen.

Vor allem Flächenversiegelung ist für mich als Sprecherin des Fürther Bündnisses „Betonflut Eindämmen“ ein Thema, in dem ich mich gut auskenne und in dem ich detaillierte Informationen über Grüne Politik liefern konnte.

Anders beim Thema Landwirtschaft. Als Stadtmensch kann ich hier nur emotional antworten und das konnte ich auch offen zugeben.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld