Austausch mit dem Freiwilligenzentrum Fürth

Auf meine Einladung hat die Ehrenamtsbeauftragte Gabi Schmidt gemeinsam mit mir das Freiwilligen-Zentrum in Fürth (FZF) besucht. Unter dem Motto „Beraten-Unterstützen-Vernetzen-Gestalten“ versteht sich das Freiwilligen-Zentrum Fürth als unabhängige #Anlaufstelle und #Partner für interessierte Bürger und Bürgerinnen und trägt auf diese Weise zur Förderung des #BürgerschaftlichenEngagements in der Stadt Fürth bei.

In lockerer Gesprächsrunde mit den haupt- und ehrenamtlichen Kräften konnten wir uns über die Arbeit sowie die einzelnen Projekte des FZF näher informieren und einen guten Einblick – auch in die Sorgen und Nöte – gewinnen.

Herzlichen Dank für das großartiges Engagement und den tollen Austausch!

Fotorechte bei: Kempf/GS Ehrenamtsbeauftragte