Bad Windsheim bewusst stärken – Wirtschaft und Stadtentwicklung mit Zukunft

Am Montag, 24. April 2023 laden der Ortsverband Bad Windsheim und der Kreisverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Neustadt-Aisch zu einem Themenabend rund um die Zukunft Bad Windsheims ins Schützenheim ein: Gemeinsam mit Barbara Fuchs MdL und André Höftmann werden wir uns den Fragen stellen: Wie können wir Bad Windsheim bewusst stärken? Was braucht es heute für eine starke Wirtschaft in Bayern und Stadtentwicklung mit Zukunft?

Barbara Fuchs aus Fürth ist Mitglied des Bayerischen Landtags und wirtschaftspolitische Sprecherin und Mittelstandsbeauftragte der Grünen Landtagsfraktion. Sie war selbst als Geschäftsführerin in Industrie- und Handwerksbetrieben tätig und setzt sich seitdem für die Stärkung mittelständischer Betriebe aus Industrie und Handwerk sowie nachhaltige Wirtschaftspolitik im Einklang mit Ökologie und Sozialpolitik ein. André Höftmann ist Mitglied des Kreistags im Landkreis Fürth, Vorsitzender des KV Fürth-Land und Grüner Direktkandidat für den Stimmkreis Neustadt-Aisch/Fürth-Land. Seine persönlichen Schwerpunkte liegen beim Thema Wirtschaftspolitik und ländlicher Raum. Mit dabei ist auch badwindsheimbewusst e.V. Der Verein setzt sich für die Stärkung des regionalen, nachhaltigen Handels und die Bad Windsheimer Innenstadt ein.

Montag, 24.04.2023, 19:00 Uhr

Gaststätte Schützenhaus