Online-Sprechstunde am 22. März um 19 Uhr

In der Reihe der Onlinesprechstunden des Bezirksverbands Mittelfranken geht es mit Barbara Fuchs weiter, sie berichtet über ihr Schwerpunktthema Wirtschaft und beantwortet gerne eure Fragen.

Als wirtschaftspolitische Sprecherin und Mittelstandsbeauftragte der Grünen Landtagsfraktion wird sie zu Beginn einen kurzen Überblick über die Corona-Wirtschaftshilfe in Bayern geben und anschließend auch für Fragen aus anderen Themenbereichen bereitstehen. Die Bürgersprechstunde findet pandemiebedingt als Videokonferenz statt und beginnt um 19.00 Uhr.

Herzliche Einladung zur Onlinesprechstunde

Einwahldaten:

Onlinesprechstunde Barbara Fuchs MdL
Mo., 22. März 2021 19.00 Uhr

Nehmen Sie an meinem Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil.

Sie können sich auch über ein Telefon einwählen.
Deutschland: +49 891 2140 2090

Zugangscode: 605-846-341

Sie kennen GoToMeeting noch nicht? Installieren Sie jetzt die App, damit Sie für Ihr erstes Meeting bereit sind: https://global.gotomeeting.com/install/605846341