Spielzeug aus Burgfarrnbach für die Welt

Geschäftsführer Paul Heinz Bruder, MdB Uwe Kekeritz und MdL Barbara Fuchs im großen BRUDER Showroom.

Gemeinsam mit meinem Bundestagskollegen und Experten für Entwicklungspolitik Uwe Kekeritz habe ich das mittelständische Familienunternehmen BRUDER Spielwaren GmbH + Co. KG in Fürth-Burgfarrnbach besucht. Als führender Hersteller hochwertigster Spielzeuge produziert Bruder überwiegend am Stammsitz in Burgfarrnbach nach deutschen Umwelt- und Sozialstandards.
Bei unserem Gespräch mit dem Geschäftsführer Paul Heinz Bruder ging es unter anderem um Corona, Liefer- und Wertschöpfungsketten, Energiewende, Patentschutz, Auditierung sowie weitere Chancen und Herausforderungen der Branche. Herzlichen Dank an Herrn Bruder, dass wir sein Unternehmen näher kennenlernen durften und einen Einblick in die Produktion vor Ort bekommen haben.